Update radiocity.ch

Nach einem längerem Unterbruch haben wir nun neben vielen zu erledigenden Auftragsarbeiten auch etwas Zeit gefunden uns um unseren
eigenen Webauftritt zu kümmern. Neben einigen kleineren visuellen und funktionellen Updates konnten wir so auch die Inhalte wieder auf den neusten Stand bringen: So finden sich vor allem im Bereich Portfolio eine angepasste Struktur, sowie neue Inhalte. Die bestehend Seite wurde aufgeteilt in Portfolio, wo sich weiterhin eine Auswahl mit Links zu realisierten Web-Auftritten finden, in Kunden mit einer Liste unser Kunden und Partner aus Agenturen und in Projekte.. In dieser Rubrik haben wir ein realisiertes und abgeschlossebes Projekt (Gottegöttitag) beschrieben, anderseits findet sich ein weiter Blick hinter die Kulissen unseres stets in Entwicklung befindene News-Plattform sailing-news.ch.

In beiden Fällen handelt es sich um Aufträge, bei denen wir eng mit dem Kunden zusammengearbeitetet haben, bzw. zusammenarbeiten. Neben der reinen Programmierung bieten wir dabei unseres umfassendes Know-How an, zu Themen wie Social Networking, Search Engine Optimization, Mobile Internet - insgesamt also zu den akuellen und kommenden Trends im World Wide Web.


« Zurück zur Übersicht


Robert Bitterli
Web Developer
+4179 625 07 59
info@radiocity.ch


Im Klösterli 5, ch-8044 -Zürich,
21#21#32#0#0