brpersonal.ch

Zusammen mit unseren Partnern themadesign (Gestaltung) und konzeptforum (Konzept) haben wir den neuen Webauftritt der Firma brp Bernahrd Roth Personalselektion realisert. Unser Part beinhaltete die Programmierung der Website, inklusive der Implementierung unseres Content Management Systems.

brp Bernahrd Roth Personalselektion bietet Ihre Dienste bei der Beratung von Unternehmen zu allen Aspekten der Personalsuche und Selektion der geigneten neuen Mitarbeiter an. Vor allem aber wird im Rahmen von Coaching und Schulungen sowie der Betreuung der Firmen bei Neuanstellungen der Grund für eine effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit zwiscen den Parteien gelegt.

Zusätzlich bietet die Firma auf der neuen Website eine kleines aber spezifisch auf die Bedürfnisse der Anbieter, aber auch der Stellensuche ausgelegtes Jobportal an.


« Zurück zur Übersicht


Robert Bitterli
Web Developer
+4179 625 07 59
info@radiocity.ch


Im Klösterli 5, ch-8044 -Zürich,
21#21#33#0#0